Startseite
  Über...
  Unser Würmchen
  Träume
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gina
   Unser Hundetreff
   Beagleforum

http://myblog.de/wurzly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jenny
( -/- )
13.4.08 13:48
Hallööööööööööööö....

hehe....hab ich nicht nur den ersten Eintrag sondern auch den zweiten xD

jaha...ich muss dich ja mal auffordern und ermutigen den Blog etwas zu pflegen *g*

naja, ist schwer mit einem Würmchen das beschäftigt werden will

Hab euch lieb ^^



Jenny
( -/- )
10.9.06 21:05
lalalaaaaa ^^ Und wieder die erste im Gästebuch *ggggg*

Huhu großeeeeeeee xD Ich wollte dir schnell mal was hinterlassen in DEINEM GB ^^ Hoffe das bleibt einzig allein dein Blog....Gina hat ja ihren eigenen *g*
Ich werd immer da sein wenn du mich brauchst versprochen ^^

Hab dich lieb *knutscha*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung